Adventsaktion „Deco Plateu“ war eine einzige Inspiration! Der Auftakt ist geglückt!

Es sind die ganz besonderen Charaktere die einem Unternehmen Impulse verleihen. Junge und frische Typen eben, wie Dominik Eberle einer ist. Der 26-jährige Hochstettener Bub ist der geborene Geschäftsmann. Kreativ und bis unter die Haarspitzen motiviert – passt! Mit seiner ganz persönlichen Handschrift drückt der Jungunternehmer dem ehemaligen Fuchs Pack seinen ganz eigenen Stempel auf.  Mit „Deco-Plateau“ am Puls der Zeit sowie zurück in die Erfolgsspur – so schaut’s aus! Dass den Kerle gestalterischer Unternehmergeist auszeichnet, bewies der jetzt erneut mit seiner ersten Adventsaktion, den er gemeinsam mit seinem Team am vergangenen Samstag in und rund um das Gebäude veranstaltete. Wow, ohne großartig im Vorfeld die Werbetrommel zu rühren, entwickelte sich der zum Besuchermagneten, und dies, obwohl der Wettergott die Premiere mit Nieselregen strafte. mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.