Neue Facebook-Seite für den Blog!

Neben seinem Profil hat der Blog jetzt eine eigne Facebook-Seite eingerichtet. Unter „Geschichten und Geschichtchen aus dem Kirner Land“ platziert der jetzt dort hin und wieder Beiträge aus www.hochstetten-dhaun.info. Mal etwas Neues ausprobieren. Wer möchte kann ja ab und an mal reinklicken. Das private Profil bleibt weiterhin bestehen. Auch dort werden weiterhin Beiträge hochgeladen. Halt nur nicht jeder. Ab und an hier noch ein paar etwas andere Infos – passt! Zukünftig zweigleisig unterwegs sein, um nicht die Nerven der Besucher unnötig zu strapazieren, das steckt dahinter. Ein Versuch, nicht mehr und nicht weniger. Für den Blog kein großer Aufwand. Hat den Vorteil, dass Profil-Freunde die Beiträge nicht automatisch serviert bekommen. Je nach Lust und Laune müssen die jetzt selbst aktiv werden. Schließt die Denke aus „Der schon wieder mit seinen Ansichten“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.