Kreisel Hochstetten-Dhaun nachgehakt: Vorschlag zur Gestaltung die Zweite!

Hochstetten-Dhaun, dein Kreisel. Aus dem momentanen Provisorium am Ortseingang aus Richtung Kirn kommend, wird eine Dauereinrichtung werden. Gut so! Die finalen Arbeiten sind schon im Gange. Angesichts des Fortschrittes der Straßenbaumaßnahmen will der Blog nochmals an die Gestaltung erinnern. Ob man sich schon intern mit dem Thema beschäftigt hat? Hat die Einfluss oder ist das Angelegenheit des Landesbetriebes? Gehört hat man jedenfalls (noch) nichts. Der Blog will erneut seinen Entwurfsvorschlag unterbreiten. Warum nicht ein Kunstwerk des örtlichen Schmiedemeisters Helmut Reit als Blickfang mittig platzieren. Das Gute liegt bekanntlich so nahe! Der Blog hat mal eben schnell eine Säule aus dem Garten des Künstlers entsprechend platziert. Der hat aber auch noch jede Menge andere Kunstwerke zu bieten. mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.