Komm, wir gehen zum Ortsgemeinderat!

Wow, das verspricht ja wieder eine abendfüllende Angelegenheit zu werden. Die Tagesordnung umfasst insgesamt acht Punkte! Start ist am heutigen Mittwoch um 19 Uhr im Bürgerhaus Haus „Horbach“. Wie momentan überall, gelten die 3-G-Regeln. Lohnt sich die Teilnahme? Durchaus, denn die Themenbereiche sind querbeet getaktet und zum Teil sogar richtungsweisend. Also worauf noch warten, die politische Elite beschließt und verkündet. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Bei der letzten Sitzung war der Blog der einzige Zuhörer auf den billigen Plätzen. Der weilt dieses Mal im Urlaub. Daher wird der über die Ergebnisse gar nicht oder erst im Nachgang berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.