Skywalk ist Ausflugstipp im Mainzer Wochenblatt!

„Erbarmen, zu spät, die Meenzer komme…!“- Genauer, der Skywalk wurde im dortigen Wochenplatt als Ausflugsziel mit Nervenkitzel angepriesen. Wenn da jetzt mal nicht massenweise Meenzer Mädche und die Meenzer Bube auf dem höchsten Balkon entlang der Nahe aufschlagen. Im Rucksack Weck, Worscht un Woi – wie es sich für einen richtigen Meenzer gehört. Vespern können die aber auch im Landhaus St. Johannisberg. Neben gut bürgerlichen Mahlzeiten, gibt es den Blick über das Nahetal gratis obendrauf. Keine Frage, Hochstetten-Dhaun ist stolz auf seine Eisenkonstruktion, die weit über die steile Felskante ragt. Viele Menschen aus nah und fern haben die Plattform schon besucht. Und jetzt kommen also noch geballt die Meenzer! Hochstetten-Dhaun heißt seine Gäste aus der Landeshauptstadt herzlich willkommen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.