Das Wort zum Sonntag

Dicke Finger! So mancher wird es sicher schon bemerkt haben, die Menüleiste ist bisweilen bis auf Null zusammengeschrumpft. Der Grund: Fahrigkeit! Bei der Eingabe habe ich einfach die falschen Entscheidungen getroffen. Überhastete Klicks und schon war der Menü-Baum futsch. Weg ist weg. Dumm gelaufen. Was soll’s, gibt Schlimmeres. Die 1313 Beiträge sind ja nicht ganz verschwunden, nur eben nicht mehr einsortiert. Wobei, so richtig Ordnung herrscht schon längere Zeit nicht mehr auf der etwas anderen Plattform. So hatten die dicken Finger auch was Gutes. Jetzt wird ausgemistet und neu bewertet. Ich nehme die falschen Klicks zum Anlass, die Vorgehensweise insgesamt ein wenig zu ändern. Vielleicht versuche ich es mal mit einer Kategorisierungskultur. Beiträge und Seiten anders zuordnen – passt. Mal schauen, was geht.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.