Es war einmal eine Auszeit an der Ostsee!!!

„Willst Du Erholung im Wonnemonat Mai, fahr für eine Woche an die Schlei“ – Auszeit an der schönen Ostsee – so hieß die Devise vor einer Woche. Aus und vorbei, der Tripp in eine nahezu virusfreie Enklave, in der Gastronomie und Geschäfte weit offen sind, ist nunmehr Geschichte. Ade ihr Freiheiten, mit Speisekarten, Museen und, und, und. Schee wars!!! Jetzt wird der Alltag wieder die Geschicke bestimmen. Wie prognostiziert, war die Region hoch oben im Norden eine Reise wert, wohl auch deshalb, weil das Wetter mitspielte. Aus und vorbei, ist es jetzt auch mit Schmalhans auf dem Blog. Einiges ist doch liegengeblieben, was es jetzt aufzuarbeiten gilt. Der Blog verschafft sich zunächst einen Überblick und legt dann wieder los. Langsam herantasten an die Geschichten und Geschichtchen aus Hochstetten-Dhaun und dem Kirner Land – das passt. Von daher wird fortan Aktualität auf dieser etwas anderen Plattform wieder großgeschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.