Verkehrszeichen die Zweite!

Wenn’s läuft, dann läuft’s! Langsam kann einem die Ortsgemeinde unheimlich werden. Man könnte fast schon den Eindruck gewinnen, der Schilder-Wahn hat die Kommune mit Wucht gepackt. Neue Verkehrszeichen am Promilleweg und jetzt das ordnungsgemäße verankern des Standrohres an der Einfahrt zum Geologischen Lehrpfad. Was man bei einer Fahrradrunde so alles entdecken kann. Wenn das so weitergeht, dann kann der Blog seine To-do-Liste aber sowas von kräftig zusammenstreichen. Erst lag es auf dem Boden, dann wurde es provisorisch in einen Holzklotz eingeklemmt und jetzt ist es sogar ordnungsgemäß einbetoniert. Doppellob! Weiter so. Entlang des Lehrpfades herrscht weiterer dringender Schilder-Handlungsbedarf.  Mehr noch: Ruhebänke und kämen auch gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.