Globus-Fahrt, Geld gespart? In Corona-Zeiten bietet der weiterhin alles unter einem Dach!

Alle Geschäfte sind gleich, manche sind gleicher! Ohne Worte! Während die kleinen Einzelhandelsgeschäfte hier und anderswo vor den Weihnachtsfeiertagen schließen müssen, darf der Globus Handelshof weiterhin mit voller Fahrt an den Start gehen. Will heißen, Verkaufssperren für einzelne Abteilungen betreffen den offenbar nicht. Finde den Fehler? Der Shutdown findet zwischen Klamotten, Spielsachen und Elektrogeräten, Schreibwaren und Dekorationen einfach nicht statt. Paradiesisch für die Kunden, die hier nach wie vor auf allen Ebenen wühlen dürfen und fündig werden. Macht ja nix, wenn Venter, Frötschl, Trageser, Peter Müller und Co dicht sind – Globus hält ja alles parat. Alles im Überfluss und zudem unter einem Dach – passt! „Globus-Fahrt Geld gespart“ – der Slogan erfährt in Corona-Zeiten eine ganz neue Bedeutung. Mal ernsthaft, ist das fair? mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.