Skywalk-Schild: Die Belohnung ist eingetrudelt!

„Seid nett zueinander“ – ein Aufruf, der, so lapidar er klingt, heute wichtiger ist denn je. Nett, was die Ortsgemeinde dem Blog per Post hat zukommen lassen. Beigefügt, ein Dankes-Schreiben mit Format für die Skywalkschild-Hinweise. Zugegeben, die führten nicht zur Ergreifung der Verantwortlichen, aber immerhin zum Fund der Informations-Tafel. Ist doch auch was, gell? Die hatten Idioten herausgerissen und Schwi, Schwa, Schwung zu Tal befördert. Die Entdeckung reicht zwar nicht für die Auszahlung der ausgelobten 200 Euro, aber für einen Gutschein in Höhe von 50 Euro. Immerhin. Die Geste zählt! Chapeau, mit dieser Reaktion hatte der Blog fürwahr nicht gerechnet. Überrascht war der über die warmen Worte. Nette Geste! Danke! Behalten wird der den Gutschein allerdings nicht. Wie angekündigt, ist die „Belohnung“ ein durchlaufender Posten. Wer darf sich nunmehr „freuen“? Die Wahl fiel auf die Gemeindearbeiter. Für einen netten Abend, gerade in der Vorweihnachtszeit, reicht die Summe allemal. Und die Jungs haben sich die Gefälligkeit mehr als verdient. Und die freuen sich auf den netten Abend. Bei Wind und Wetter stehen die zum Wohle des Dorfes ihren Mann – passt!   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.