Das Wort zum Sonntag

Was war die Woche so alles gebacken? Nix war gebacken! Tote Hose! Gähnende Leere in der Themenschublade. Einige Rezepte sind zwar in der Mache, aber meistens fehlt es an einzelnen Zutaten. Die braucht es aber vollumfänglich, damit der Info-Kuchen auch schmackhaft und pointiert munden kann. Von daher, fällt an diesem Wochenende der Satirische Wochenrückblick flach. Für manche gut, für manche leider. Aber wie sagte es der rosafarbene Philosoph Paulchen Panther doch immer so treffend: „Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage“! Neue Woche, neues Glück! Bis dahin, gehabt Euch wohl und bleibt gesund. Reichlich satirische Nachrichten, Meinungen und Informationen dann hoffentlich wieder wie gewohnt am kommenden Wochenende. Knackig und am Puls der Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.