Servus und gehab dich wohl Oktoberfest!

Aus und vorbei! „A Musi, a Maß, a Menge Gaudi“ – die Oktoberfestwochen im Dhauner Wappensaal sind Geschichte. Der schiere Wahnsinn was Oktoberfestwirt Marco Fritz auf die Beine stellte, und dies, trotz Corona-Beschränkungen. Alles stimmte! Die Musik, das Essen, die Dekoration, der Gerstensaft und die Atmosphäre sowieso. Nächstes Jahr wieder? Ganz sicher! Es brauchte ja nicht viel, um den bayrischen Geist zu wecken. Und wenn der erst einmal auf Touren kommt, dann gibt es bekanntlich kein Halten mehr. Nach dem Fest ist vor dem Fest. PUSTEKUCHEN! Auch in den nächsten Wochen und Monaten sollten zusätzliche Highlights am Fuße des Schlosses angeboten werden. Welche, darüber wollte der Blog regelmäßig auf dieser Plattform informieren. Derzeit ist allerdings alles auf Eis gelegt. Die neue Corona-Verordnung trifft natürlich auch den Wappensaal. Der ist in den nächsten vier Wochen dicht. Schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.