Nachgefragt: Wie lauten die Ziele der Freien Wählergemeinschaft (FWG)?

SPÄTER! Das Interview mit dem neuen Vorsitzenden der Freien Wählergemeinschaft kommt später. Der Blog hatte dies bereits angekündigt und zeitgleich entsprechende Fragen verschickt. Auf den Zahn gefühlt, so oder so ähnlich lässt der Katalog wohl am ehesten umschreiben. Insbesondere geht es um die programmatische Ausrichtung sowie der Abfrage von Haltungen zu innerdörflichen Themen. Politisches Einmaleins sozusagen. Kein Hexenwerk und auch keine knifflige oder sensible Angelegenheit. Im Gegenteil! Es geht darum herauszukitzeln, welche Standpunkte das neue Team vertritt. Hat dieses neue Projekte auf der Pfanne? Der Themenspielplatz lässt sich ja schon einmal gut an. Warten wir die Antworten einfach ab. Eike Füllmann bittet diesbezüglich noch um noch etwas Geduld. Die haben wir. In den nächsten zwei Wochen dürfte es dann ja wohl soweit sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.