BI Krankenhaus will Christian Baldauf (CDU) in die Mangel nehmen!

Der Spitzenkandidat der rheinland-pfälzischen CDU, Fraktionschef Christian Baldauf, ist am vergangenen Samstag auf Platz 1 der Landesliste seiner Partei gewählt worden. Glückwunsch zu 98, 3 Prozent Zustimmung. Der 53-jährige gilt als großer Hoffnungsträger für die CDU in Rheinland-Pfalz. Kann der Gute auch Kirner Krankenhaus? Nächste Woche Donnerstag kommt er mit entsprechendem Rückenwind zu Gesprächen nach Kirn. Gestärkt als Gast zum runden Tisch in Sachen Krankenhaus – passt! Die BI fiebert dem Besuch schon entgegen. Gut vorbereitet wohlgemerkt! Natürlich hat man schon einen passenden Fragenkatalog ausgearbeitet. Baldauf auf den Zahn fühlen, nur so kann es gehen. Und nur so kann man seine grundsätzliche Haltung den Gesundheitssektor betreffend abklopfen. Der Kandidat stellt sich. Abwarten, ob er auch die volle Punktzahl einfahren und mit nach Mainz nehmen kann. Die BI wird ihn jedenfalls kritisch beäugen und in die Mangel nehmen. Politisches winden und rumschwafeln wird nicht zugelassen. mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.