Ein Baukran wächst in die Höhe!

So ein wenig erinnert das an einen Lego-System! Es hatte etwas von einem Baukasten, allerdings einem für Riesen: Gut 45 Meter hoch ist der Baukran, der für die Fertigstellung der knapp 300 Meter langen Brücke am Ortseingang Hochstetten-Dhaun aufgebaut worden ist. Das Ungetüm in roter Leuchtfarbe steht und macht optisch morts was daher. Und wer hat die einzelnen Bauabschnitte dokumentiert? Frank Wiedemann! Spektakuläre Bilder schoss der Gute, der rein räumlich ja auch mitten drin ist, statt nur dabei. Bequem von seinem Balkon aus, konnte er die meisten Schnappschüsse einfangen. Und die stellt er dem Blog zur Verfügung. Sein Fazit: Es klappte wie am Schnürchen! Sieht man! Zur Bilderdokumentation. mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.