Neuer Anstrich für Dhauner Turnhalle!

Die Dhauner Turnhalle erstrahlt in neuem Glanz, denn das altehrwürdige Gebäude hat einen frischen Anstrich bekommen. Richtig was kosten ließ sich die Maßnahme. Exakt 15 000 Euro wurden hierfür auf den Tisch gelegt. Macht ja nix, denn schließlich ist das Konto prall gefüllt. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Stellt sich die Frage, war der Anstrich notwendig? Laienhaft betrachtet sah die Fassade noch ganz gut aus. Zumindest war die nicht in einem Zustand, der sofortiges Handeln erfordert hätte. Um die Jahrtausendwende wurde die Halle von Grund auf saniert – inklusive Anstrich. Sei’s drum, das Gebäude wirkt jetzt wieder einladender.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.