Sponsoren für Bleichschilder gesucht!

Seltsam? Aber so steht es geschrieben! „Durchfahrtsverbot auf dem Wirtschaftsweg zwischen Karlshof und Waldhof. Aus gegebenen Anlass weisen wir daraufhin, dass die Durchfahrt auf dem Wirtschaftsweg verboten ist und der Verstoß mit einem Bußgeld geahndet wird.“ Da soll mal noch einer behaupten, Behörden hätten keinen Sinn für Humor. Konkret in diesem Fall wohl die Version mit dem Galgen. Denn als nichts anderes ist der neuerliche Aufruf im Mitteilungsblatt zu werten. Hut ab, dass sich die Ortspolizeibehörde, angesichts einer bis zur Unkenntlichkeit verblassten Beschilderung an den Einfahrten, zu diesem schwachen Aufruf regelrecht genötigt fühlt. Statt in einem ersten notwendigen Schritt mit neuen farbintensiven Hinweisschildern wieder für eine eindeutige Klarheit an den Einfahrten zu sorgen, nur ein Hinweis der Kategorie „musste mal wieder erwähnt werden“. Aus gegebenem Anlass versteht sich. mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.