Parkdeckfläche wird hergerichtet!

„Oh! Ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden, es trommeln die Motoren, es dröhnt in meinen Ohren, ich finde keinen Parkplatz, ich komm‘ zu spät zu dir, mein Schatz…“ – Herbert Grönemeyer hat auf seine Art Parkplatznot in einem seiner Hits beschrieben. Als Vorlage dazu diente sicherlich nicht die Einkaufsstadt mit Herz, Kirn. Weiß Gott nicht! Im Mittelzentrum gibt es nämlich keinen Mangel an Stellflächen, wird es auch nie einen geben. Jetzt, wo nach und nach das dezentrale Konzept umgesetzt wird, sowieso nicht! Dazu gehört auch die Befestigung der ehemaligen Parkdeckfläche in der Mauergasse. Der Stadtrat hat diesbezüglich gestern Fakten geschaffen und der Umsetzung des vorgestellten Planentwurfs zugestimmt. mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.