Was ist mit dem Bürgertreff?

Jetzt ist es raus! Hellbergkirmes und Altenkaffee fallen also aus. Danke Corona! Und was ist mit dem so heißgeliebten Bürgertreff? Ist diesbezüglich auch schon eine Entscheidung gefallen? Kommuniziert wurde jedenfalls nichts. Wenigstens diese Veranstaltung könnte man doch stattfinden lassen. Oder nicht? Im letzten Jahr sind knapp 80 Bürger der Einladung gefolgt. Diese Hausnummer wäre auch für 2020 zu erwarten. Plus, Minus ein paar Zerquetschte vielleicht. Unter diesem Aspekt ließe sich das Hygienekonzept für Veranstaltungen dieser Art doch prima umsetzen. Ob die Ortsgemeinde ebenso denkt? Grübelt die vielleicht noch? Lassen wir uns überraschen. Irgendwann werden die Oberen ja mal Milch geben. Schade, wenn auch die suppenunterstützte Informationsquelle wegbrechen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.