45 Gäste fasst die Wappensaal-Terrasse in Corona-Zeiten!

Der Probelauf verlief schon vielversprechend, aber richtig los geht es erst am kommenden Wochenende. Vatertag wird die erste richtige Bewährungsprobe für den Wappensaal. „Wir sind gewappnet“, verspricht Marco Fritz. Der neue Eigentümer hat sich auf die strengen Corona-Regeln gut eingestellt. Trotz den geforderten Abständen finden 45 Gäste auf der Terrasse Platz. Und die Plätze wird es am Wochenende auch brauchen, denn die Wetterprognosen versprechen Sonne satt. Biergarten-Wetter, was will man mehr? Abwechslung zum kühlen Bier bietet die kleine aber feine Speisekarte. Deftiges und Leichtes wechseln sich ab. Dass in den Wappensaal wieder Leben einkehrt ist ein Glücksfall für das Kirner Land. Also, worauf noch warten! Die Terrasse lädt zum Verweilen ein. Anrufen, reservieren, hingehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.