Wird das Parkhaus heute begraben?

Hurra, der Stadtrat tagt mal wieder. Mit dem gebotenen Abstand natürlich. Es sind schon merkwürdige Zeiten gerade, wenn Alltagspolitik von vielen regelrecht herbeigesehnt wird. Was ist von Interesse? Die vorab veröffentliche Tagesordnung ist ellenlang. Viele Formalien, etwa die Wahl des Zweiten Beigeordneten. So etwas wie Spannung verspricht lediglich die Diskussion über das Parkdeck. Blog-Prognose: Die unendliche Geschichte erfährt eine Vollbremsung. Zur Erinnerung, das Parkhaus ist in erster Linie ja das Baby von SPD und FWG. Haben beide Fraktionen das Projekt wirklich noch auf dem Zettel? Kaum vorstellbar! Selbst wenn der Wunsch nach wie vor vorhanden sein sollte, dürfte der Traum jetzt endgültig ausgeträumt sein. Warum? Kirn wird die finanziellen Folgen der Corona-Krise mit Wucht treffen. Das Mittelzentrum wird jeden Cent zweimal umdrehen müssen. mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.