Realsatire: CDU-Köche Julia Klöckner und Bettina Dickes verderben den Brei!

Man kann es in dürren Worten sagen: Das beste Menü des Wochenendes kam aus der Show-Küche des Luxus-Ressorts BollAnts – SPA im Park – voll lecker. Zumindest dürfte es denen gemundet haben, die unserer Landrätin und dem Sternekoch über Livestream am Kochlöffel klebten. Inwieweit das „Dickes-Kochstudio“ überhaupt zum Mitkochen animieren konnte, sei mal dahingestellt. Sicherlich waren nicht so viele dabei wie erhofft. Es mögen am Ende 20 gewesen sein, die sich zu Hause die Schürze umbanden. Mehr gibt die Einschaltquote einfach nicht her. Eingeladen hatte Dickes unter dem Motto „zusammenkochen, zusammenhalten – gemeinsam gegen einsam“. Setzen sechs, unter diesem Aspekt wurde am Thema vorbei gekocht! Erreicht wurde, wenn überhaupt, nur das nahe Umfeld der Hauptdarsteller sowie die Gewinner der Einkauskörbe. Eben diejenigen, die sich Haus oder Parteibuch aus verpflichtet fühlen. Kritik und Spott an dem untauglichen Versuch hatte der Blog schon im Vorfeld reichlich abgeladen. mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.