Jahresprogramm Wappensaal hoch zu Dhaun

Jetzt geht’s los! Der Wappensaal startet von nun an durch mit einem vielfältigen Jahresprogramm. Den hat Inhaber Marco Fritz auf die Homepage gestellt. Die Plattform weckt ohnehin Interesse. Top! Wichtig, alle Infos zum neuen Dhauner Hotspot inklusive Erreichbarkeiten sind abgebildet.So auch das Prozedere hinsichtlich Buchung und Planung von Events, Tagungen, Workshops, Firmen- und Weihnachtsfeiern, Kommunionen und Konfirmationen, Produktpräsentationen sowie alles Wichtige über die Fremdenzimmer. Klicken Sie unter www.wappensaal-dhaun.de. mal rein. Der Link ist auf www.hochstetten-dhaun.info abgelegt. Wünschen wir dem erfahrenen Musiker viel Glück und drücken ihm dazu fest die Daumen. Keine Frage, der wird den Wappensaal sicherlich neues Leben einhauchen. Gut für Dhaun und gut für Besucher, die auf dem Weg hinauf zu Schloss zukünftig eine Einkehrmöglichkeit vorfinden. Sein langfristiges Konzept sieht vor, die Räumlichkeiten das ganze Jahr über zu vermarkten. Das ganze Programm von Buchungsmöglichkeiten ist nunmehr zu Füßen des Schlosses möglich. Was hat Fritz noch alles an Ideen auf der Pfanne? Nun sein Jahresplan bildet ein breit gefächertes Spektrum ab. Der Blog wird diesen auf die Startseite stellen und einzelne Events sowohl ankündigen, als auch zeitnah näher vorstellen. Keine Frage, der Fokus liegt auf der Terrasse. Hier wird vor allem an den Wochenenden so einiges geboten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.