Das Wort zum Sonntag

„Dürfen wird das Dhauner Schloss für eine Feierlichkeit mieten! Ist es uns erlaubt Werbebanner an der Bundestraße aufzuhängen? Wer kann uns helfen bei der Suche nach einer Wohnung und last but not least, wo kann man das Bürgerhaus Haus „Horbach“ mieten“?  – Alle diese Anfragen erreichten den Blog in den letzten Wochen und Monaten. Und alle konnten mit Verweis auf die zuständigen Stellen zufriedenstellend beantwortet werden. Keine Frage, der Blog wird nicht selten mit einer offiziellen Homepage verwechselt. Nun ist der allerdings weit davon entfernt an einem solchen Format, auch wenn einem einige typische Merkmale einer Dorfseite direkt ins Auge stechen. Googelt man nach Hochstetten-Dhaun, landet man automatisch auf der Info-Seite. Die versteht sich auch auf eine Art Anlaufstelle, wenn auch etwas anders. Anfragen, die hier ankommen werden weitergeleitet beziehungsweise Fragen auch direkt beantwortet. Von daher, alles gut, wenn Anfragen beim Blog eintrudeln. Nur keine Hemmungen, der Blog hilft gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.