Das Jung-Zeitalter hat begonnen

„TJ“ Jung ist offiziell Bürgermeister: Das Wesentliche von der ersten Kirner Land Ratssitzung zusammengefasst!

Ein Datum für das Geschichtsbuch! Thomas Jung ist jetzt auch offiziell erster Verbandsgemeindebürgermeister der fusionierten Verbandsgemeinde Kirner Land. Nach Einführung und Vereidigung ist „TJ“ jetzt der neue Chef. Möge er bei allen seinen zukünftigen Entscheidungen, ein glückliches Händchen beweisen. Seine Ernennung vor rund 200 Gästen war ebenso Formsache, wie die der Ratsmitglieder danach. Jetzt kann es also endlich losgehen mit dem Regieren – der Verbandsgemeinderat steht. Alles war bis ins kleinste Detail vorbereitet, alles ging in Harmonie Ruckzuck über die Bühne. mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.