Das Wort zum Sonntag

Jetzt ist er da, der Veranstaltungskalender für 2020. Was man so an Informationen dem Mitteilungsblatt entnehmen kann, gleicht dem aus dem noch laufenden Jahr nahezu aufs Auge. Einige Termine sind weggefallen, dafür andere hinzugekommen. Auf Festebene kann man wohl von einem erfolgreichen Verlauf in 2019 sprechen. Es gab ja auch einiges zu feiern. Einer der Höhepunkte war sicherlich die gemeinsame Neubelebung der Fastnachtskampagne aller Vereine. Die kam im Dorf an. Nicht am Start war das groß angekündigte Ortsteil-Hopping. Was nicht ist, kann ja noch werden. 2020 jedoch nicht, denn da ist die Veranstaltung nicht terminiert. Apropos Termine. Die werden in Kürze unter dem Menü Veranstaltungskalender eingestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.