Tag der Entscheidung

„JA, NEIN, VIELLEICHT“ – Wie wird sich der Stadtrat in wenigen Stunden entscheiden? Kommt das Parkhaus oder kommt es nicht? Das Thema wurde in den letzten Wochen durchgekaut ohne Ende. Höchste Zeit, dass die Würfel fallen. Schwarz oder Weiß oder Vertagen? Bleiben die Parteien bei ihren bisherigen Meinungen, dann muss eine Kampfabstimmung Klarheit schaffen. Der Blog wagt mal eine Prognose: Man wird das Projekt begraben. Warum? Nun, die Argumente dagegen sind einfach zu stichhaltig. Die Befürworter werden ihre schon sicher geglaubte Mehrheit nicht halten können. Nicht wenn es nach Fakten und gesunden Menschenverstand geht. Am späten Abend werden wir es wissen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.