Harald-Flick-Ehrenpreis für Ellen und Michael Müller!

„Alles Müller, oder was“? – der bekannte Werbe-Slogan lässt sich eins zu eins auf Ellen und Michael Müller übertragen. Ohne das Engagement und die Dynamik der beiden, wäre es niemals zu dieser schlagkräftigen Bürgerinitiative gekommen. Im Gegenteil: Die Politik hätte die Schließung des Krankenhauses mucksmäuschenstill hingenommen und auf eine Alternative gehofft. Beide sind die Gewinner des Jahres. „Der nächste Harald-Flick-Ehrenpreis ist Euch sicher“, titelte der Blog am 24. August. Und genauso wird es nun auch sein. Die Jury hat sich für das Duo als diesjährige Preisträger entschieden. Glückwunsch zu diesem wichtigen und richtigen Signal. mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.