Parkhaus: Fragt doch mal die Bürger!

Autsch, das tut weh! Die zwischenzeitliche Abkehr vom Parkhaus-Projekt muss für die beiden SPD-Veteranen Peter Christmann und Walter Bredehöft ein Stich mitten ins Herz gewesen sein. Scheinbar tief betroffen von der neuesten Entwicklung, werben sie fast schon flehentlich darum, das Parkhaus nicht sterben zu lassen. Warum? Warum gerade jetzt und warum unabhängig voneinander in einem Zeitabstand von gerade mal einer Stunde? Zufall? Wohl kaum, eher eine abgesprochene Aktion. Doch welchen Hintergedanken verfolgen die Altpolitiker? Der Blog will mal spekulieren: Haben sich die Mehrheiten wieder verschoben? Hat die SPD mitunter Oberwasser bekommen? Haben es die Sozialdemokraten am Ende abermals geschafft, die eine oder andere Stimme aus der Opposition für sich zu gewinnen? Gewisse Zweifler gab es ja schon immer in deren Reihen. mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.