Das Wort zum Sonntag

„Willst Du Erholung und ins Wasser springen, fahr zur Kur nach Überlingen“ – Auszeit am schönen Bodensee – das passt. Demzufolge herrscht in den nächsten drei Wochen nur Schmalhans auf dem Blog. Das will aber nicht heißen, dass sich auf der Plattform so gar nichts mehr abspielen wird. In globalen Zeiten lässt sich zwischen Packungen, Massagen und Bädern sicherlich das eine oder Thema auch aus der Ferne aufgreifen. Schauen wir mal. Ansonsten sind Müßiggang und Sporteinheiten Trumpf. Durchatmen am See, Schwimmen im See, Stand Up Paddling auf dem See, Radfahren um den See – was will Mann mehr. Nicht zu vergessen ausreichend die Seele baumeln lassen mit einem guten Buch in einer Region der Ruhe und Erholsamkeit. Sind das nicht wunderbare Aussichten?   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.