Ein mehr als würdiger Abgang

WOW! Die Menschen strömen in Scharen in die Stadt, die Stimmung bewegt sich zwischen Bühne und Bierständen bisweilen am Siedepunkt, ein DJ in Höchstform, das kühle Blonde fließt in Strömen und zu Guter Letzt sind die Essenstände dicht belagert! Keine Frage, Ottsch’s Brückenfest ist ein Dauerbrenner. Besser hätte seine persönliche Abschiedsvorstellung und wohl auch die seiner Mitstreiter nicht laufen können. Chapeau!!! Die gute Nachricht vorneweg, die Brücke hielt der enormen Belastung rein statisch betrachtet stand. Der Blog hatte ja anfangs augenzwinkernd gezweifelt. Hunderte, wenn nicht sogar über tausend Feierbiester versetzten die Bierquellen in einen regelrechten Belagerungsstand. Um dem Ansturm gerecht werden zu können, hätte die Brauerei schon eine Standleitung, inklusive einem Dutzend Zapfstellen, die Hahnenbach abwärts legen müssen. mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.