Ankündigung: Nachgehakt, der satirischer Wochenrückblick

Worüber haben sich die Gemüter am meisten aufgeregt? Was war in der vergangenen Woche so alles gebacken? Was ist derzeit in aller Munde? Der Blog versucht sich an einer neuen Themenreihe unter dem Titel „Nachgehakt – der satirische Wochenrückblick“. Als Informationsquellen dienen Tageszeitung, Stammtische, Internetplattformen sowie eigene Quellen. Schauen wir mal, ob sich aus diesem zur Verfügung stehenden Mix aus Politik, Freizeit, Gesellschaft und Sport etwas lesbares zaubern lässt. Allwöchentlich Politiker-Gebaren, Alltagsgeschichten oder Sprüche und Themen quer Beet auf’s Korn nehmen – das passt. Der Pool, aus dem der Blog sich speisen will, scheint im Kirner Land unerschöpflich zu sein. Bisweilen bissig, aber nicht verbissen, so lautet die Devise. Start erfolgt in Kürze hier auf dieser Plattform.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.