Das Wort zum Sonntag

In eigener Sache: Der Blog ist nunmehr seit drei Monaten am Start. Die Resonanz ist überwältigend. Im Schnitt 208 Besucher täglich sind unumstrittener Beweis dafür, dass die Plattform ihre Berechtigung hat. Mein Kompliment für das entgegengebrachte Vertrauen. Weiter so! Unter dem Strich sind das sogar mehr Leser, als der Öffentliche Anzeiger derzeit an Abonnenten in Hochstetten-Dhaun vorweisen kann. Apropos Öffentlicher Anzeiger. Im Blatt hat sich Ortsbürgermeister Hans Helmut Döbell jetzt endlich ins Schaufenster gestellt. Hat ja lange genug gedauert. „Ich kandidiere wieder“, so seine Botschaft – garniert mit den üblichen Floskeln. Auffällig, er hat ausgerechnet die Zeitung gewählt, die er im Zuge der Praxis-Affäre unlängst selbst noch verschmähte und wutentbrannt abbestellte. Für Werbezwecke mit Portrait im Hochglanzformat ist das lokale Medium dann doch noch genehm. Irgendwie peinlich! Alles über die Kandidatur und den darin enthaltenen Wahlversprechen in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.