Die Würfel sind gefallen

SPD Kirner-Land versprüht wenig Breitbeinigkeit

Man muss das Bild nur wirken lassen: Gleichermaßen „Blut“- und Inhaltsleer, wie der fast schon gequält wirkende neue SPD-Vorstand geschlossen Aufstellung vor der Presse genommen hat, sind auch die ausgesendeten Botschaften im Text darunter. Genau genommen, es wurden erst gar keine ausgesendet. Zumindest keine, die jetzt in den Printmedien Erwähnung fanden. Unklar, wofür die gezwungenermaßen zusammengewürfelte Kirner-Land-Basis nun steht. Den gewonnenen Leser-Eindrücken nach, dürften nur die üblichen Floskeln gebetsmühlenartig heruntergeleiert worden sein, angefangen bei Harmonie und Gemeinschaft über Geschlossenheit bis hin zu Zusammenhalt sowie Aufbruch. Viel Bla, bla, bla, dagegen wenig Greifbares, Stichhaltiges geschweige denn Richtungsweisendes. mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.