Platz für einen Discounter

Links neben dem Toyota-Autohaus ist ein idealer Standort für ein Discounter. Analog Simmertal oder jetzt neu Waldböckelheim, wäre eine solche Ansiedlung, noch dazu direkt an der Abfahrt, ein Gewinn für Pendler und Einwohner gleichermaßen.

Blick in die Glaskugel

Ein Zitat lässt aufhorchen: „Die Einkaufsmeile an der Kallenfelser Straße hat sich prächtig entwickelt“, sagt VG-Beauftragter Werner Müller, verbunden mit der Einschätzung, dass er die Stadtsanierung als Beispiel sieht, wie es in Dörfern, etwa Hochstetten-Dhaun, laufen kann. Was will er uns damit sagen? Interpretationsweise könnte er eine grundsätzliche Ansiedlung von Geschäften oder Discountern etwas außerhalb der Stadt- beziehungsweise Ortsgrenze gemeint haben. Wenn’s passt! In Hochstetten passt es spätestens nach der Fertigstellung der Ortsumfahrung. mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.